DIE WIRKUNG VON blended learning MODEL AUF Gymnasiasten




In diesem Zeitalter der Information ist es Inevitable Technologie den Einsatz in Bildungseinrichtungen zu bezeugen. Lehrer in pädagogischen Umgebungen arbeiten, zeigen große Anstrengungen Studenten mit Informationen zu versorgen, durch wirksame technologie- basierten Methoden. Parallel zu Bewertungen dieser Bemühungen werden mehr qualifizierte Studierende. Auf diese Weise werden die Schüler soll Internet lesen und schreiben oder Computerkenntnisse, um die Informationen erhalten, die sie benötigen. seit Aristoteles - - Die Schüler können die erforderlichen Informationen nicht in der traditionellen Klassenzimmer erreichen, aber in ihren Häusern und sogar im Urlaub. Mit anderen Worten, mit dem Einsatz von Technologien im Bildungsbereich, das Lernen wird konstant. Tus, die meisten Schulen in den entwickelten oder Entwicklungsländer versuchen, Bewertungen, ihre Bildungssysteme zu Kommunikationstechnologien anzupassen. Deshalb sind Bildungstechnologien effektiv von Lehrern in Ausbildung verwendet und wird auch weiterhinin Zukunft verwendet als auch (Isman, 2008) zu werden.


 
Da die Zeit Informations- und Kommunikationstechnologien zum ersten Mal eingesetzt wurden, gab es in diesem Bereich große Entwicklungen. Bildung gegeben über Tools wie Briefe, Videos, Kassetten und Fernsehen ist "Fernunterricht" genannt. Mit anderen Worten, wird der Fernausbildung als eine Art von Ausbildung in der definiert, die den Abstand zwischen den Lernenden und dem Lehrer betont wird und in der, welche Technologie verwendet wird intensiv (Kaya, 2002). In den letzten Jahren haben die Ausbreitung der Computernutzung, die Entwicklung von Internet-Technologien und schnellere Internet-Verbindungen alle ein hohes Maß an Fernunterricht erlaubt in Ausbildung über das Internet gegeben werden. Während also solche Bildungseinrichtungen zu nennen, statt des Begriffs der Fernausbildung, die eher eine größere Fläche definiert, das Konzept der "E-Learning", die entfernte Lernumgebungen in denen Internet und Netzwerk-Technologien verwendet werden, für die Vorstellung und die Aufnahme des Inhalts definiert verwendet (Horton, 2002). Die Entwicklung und Verbreitung von Internet-Technologien, um den Prozess in den Bereichen Bildung beschleunigt, und in den letzten Jahren mit der zunehmenden Zahl von Schulen und Institutionen Bildung über das Internet zu geben, das Konzept der E-Learning hat in unserem Leben (Calli, Torkul und Taşbaş eingegeben, 2003).

Trotz dieser All rasanten Entwicklungen, face-to-face-Unterricht verloren hat nie seine Popularität. Darüber hinaus entfernte Bildung und E-Learning-Methoden haben nie an die Stelle der face-to-face-Unterricht genommen. Einer der Gründe für diese die Lehrer-Schüler-Interaktion Erreicht in face-to-face-Unterricht kann nicht in Fernausbildung oder in E-Learning-Anwendungen erreicht werden. Eine solche Wechselwirkung scheint ein Muss für permanentes Lernen und für die Lehrer-Kontrolle über diese Tätigkeit (Simsek, 2009) zu sein. Auf der anderen Seite, in face-to-face-Unterricht, Individualisierung im Hintergrund (Bonk und Graham, 2004) blieb. Ähnlich wie bei traditionellen face-to-face-Lernumgebungen, gibt es mehrere Einschränkungen von E-Learning-Umgebungen. Diese Tatsache führte zu der Idee des Blended-Learning-Ansatz, der die zwei Unterrichtsansätze bringt Bewertungen ihre Korrektur Mängel: ein für Alter verwendet wurde, und der andere hat eine lange Geschichte des Vierteljahrhunderts (Balci, 2008).

Da die ersten beiden Definitionen von Bewertungen ziemlich umfassend Diese Werkzeuge sind, decken sie fast alle Lehrsysteme. Die dritte Definition, die die Forscher die Aufmerksamkeit auf Blended Learning zeichnet, bringt zwei verschiedene Lernmodelle zusammen, wie das Online-Lernen und face-to-face-Lernen (Graham 2006).Einer der weithin akzeptierte Definition von Blended Learning wurde von Singh und Reed (2001) unter Beweis gestellt. Nach Beurteilung ihrer Definition ist Blended Learning die Übertragung der "richtigen" Fähigkeiten, um die "richtige" Person auf der "richtigen" Zeit durch die "richtigen" Lerntechnologien mit dem "richtigen" Lernstil zum Zwecke Anpassung der Lernziele zu erreichen, . Nach einer anderen Definition, Blended-Learning-Mittel, um die starke und vorteilhafte Aspekte des Web-basiertes Lernen mit Bewertungen jene von face-to-face Kombination von Lernen (Horton, 2002; Osguthorpe und Graham, 2003).Die Verwendung des Blended-Learning-Ansatz basiert auf folgender Annahme: zusammen mit den Vorteilen von Face-to-Face-Interaktion zwischen Schüler-Schüler-und face-to-face-Interaktion zwischen Lehrer-Schüler-gibt es eine Reihe von Vorteilen des Online-Lernens als auch. In Blended Learning ist der Zweck, ein Gleichgewicht zwischen Online-Lernen und face-to-face-Lernen zu schaffen. Die Balance zwischen face-to-face-Lernen und Online-Lernen kann von einem Kurs zu einem anderen wechseln. Aufgrund der grundlegenden Funktionen von einigen Kursen wird face-to-face-Lernen mehr, während in anderen Kursen Online-Lernen verwendet mehr verwendet wird. Noch in einem anderen Kurs werden beide Methoden Lernen gleichermaßen verwendet (Osguthorpe und Graham, 2003).Es gibt keine einfache Formel, um eine gut gemischte Lernumgebung für die Einrichtung. Der Punkt ist eine Kombination der effektivsten und ausreichende Methoden, die den Inhalt und auf die individuellen Lernziele zu finden. Das Wichtigste ist, nicht die neueste Verfahren nach der traditionellen Methode zu wählen, sondern eine Lernumgebung, die als Ganzes (Neumeier 2005) zu schaffen.Mc Campell (2001) betont, dass Blended Learning ist ein guter Ansatz für Bewertungen diejenigen, die Online-Anwendungen in ihrem aktuellen Lehrplan zum ersten Mal enthalten wird und dass einige Teile des Kurses konnte, ohne die Ausführung der Kurs voll Online-Basis in der Online-Umgebung übertragen werden . Durch die Vermeidung von Komplexität in der Online-Umgebung so viel wie möglich, entsprechende Aktivitäten der Schüler Computerkenntnisse sollten in den Lehrplan aufgenommen werden. Andernfalls erhalten Studenten können verwirrt und demoralisiert (Silwerwood, 2007).



Es sollte eine klare Beziehung zwischen den Methoden in Blended Learning eingesetzt werden. Der Kurs sollte nicht wie verschiedene Aktivitäten zusammen gezwungen zu sein scheinen. Verschiedene Methoden verwendet werden, sollten sich gegenseitig ergänzen, ohne zu ruinierendas Ganze. Zum Beispiel könnten die theoretischen Teile des Kurses auf der face-to-face-Basis dargestellt werden, während visuelleElemente on-line präsentiert Basis (Silwerwood 2007; Precel, Alakalai und Alberton, 2009) werden könnte.

Präsentation der Kursinhalte über das Internet könnte in Bezug auf die Übertragung von Informationen wirksam zu sein, doch ist diese versichern kann, nicht, dass die Schüler im Laufe teilnehmen und auf diese Weise zu lernen. Daher sollte wichtiger als für die Übertragung von Informationen in der Online-Umgebung zur Wechselwirkung gegeben. Durch die Zuordnung von einfachen akademische Aufgaben (Zusammenfassung, Analyse) von Studenten durchgeführt werden und durch die Schaffung von Diskussionsforen über die, die sie miteinander und mit Bewertungen ihrer Lehrer diskutieren, Interaktion kann in der Online-Umgebung (Sands, 2002) erreicht werden.Die Forscher festgestellt, dass Blended Learning Bestimmte Vorteile wie Flexibilität und Komfort in der Lernumgebung hat, in der Ebene des Lernens erhöhen, in Permanenz beim Lernen, Erhöhung Interesse am Lernen, gute Qualität Interaktion und niedrige Kosten (Garnham und Kaleta erhöhen, 2002 ; Young, 2002; Collins, 2003).

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